Mannschaftsschießen der NSL 2019

Datum

Das Mannschaftsschießen der NSL auf der Anlage des SSV Neuss war dieses Jahr ein voller Erfolg. Mit einer bis dato unerreichten Leistung zeigte der FT64, dass mit ihm aktuell bei jedem Schießen zu rechnen ist, zumindest in der Klasse Luftgewehr.

Die Mannschaftswertung wurde mit satten 3 Ringen Vorsprung und insgesamt 146/150 Ringen ungefährdet gewonnen.

Das war in der Form aber nur möglich, weil die Einzelschützen allesamt hervorragend aufgelegt waren. So war es fast logisch, dass die Top3 der Einzelwertung alle vom FT64 gestellt wurden.

1. Platz: Thomas Loebelt (30/30 Ringe)
2. Platz: Manfred Kinna (30/30 Ringe)
3. Platz: Michael Kinna (30/30 Ringe)

Die tolle Mannschaftswertung wurde abgerundet durch die Ergebnisse von Mario Loebelt und Stefan Langosch (jeweils 28/30 Ringe).

Allen Schützen einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Einsatz für unseren Zug!

Weitere Beiträge