Neues Jahr, neues Design

Datum

Der FT64 wünscht euch allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Kraft für die noch anstrengenden Monate, die vor uns liegen. Jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir schon bald wieder alle gemeinsam feiern und fröhlich sein können. Und bis es soweit ist, bleiben wir über die uns zur Verfügung stehenden Kanäle mit euch in Verbindung.

Unser Kamerad Steffen hat in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit in ein neues Webdesign für unsere Webseite gesteckt. Nach unzähligen Entwürfen und Programmiersessions ist es nun vollbracht. Pünktlich zum neuen Jahr könnt ihr das neue Design betrachten und die aktuellsten Informationen schön aufbereitet abrufen.

An einigen Stellen wird nach wie vor gearbeitet. So werdet ihr feststellen können, dass noch nicht alle Seiten in vollständig mit Inhalt gefüllt sind, oder die ein oder andere Kleinigkeit noch nicht auf jedem Gerät optimal aussieht. Sollten euch irgendwelche Darstellungsfehler, oder aber auch inhaltliche Fehlerchen auffallen, so könnt ihr gerne das Kontaktformular bemühen und dem Webmaster Steffen eure Beobachtungen schildern.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Weitere Beiträge