Rock gegen den Krebs
Majestäten Marc Hillen und Thomas Loebelt

Datum

Am 18.03.2023 konnte unsere Majestät Thomas I. Loebelt zusammen mit seiner Königin Maren seine bereits 6. Amtszeit als Zugkönig des FT64 zelebrieren.

 

Im Pfarrsaal von Heilig Geist wurde bei entspannter Stimmung und rockiger Musik bis in den Morgen getanzt. Neben dem Major der Schützenlust, André Uhr, und unserem Corpssieger Frank Pelzer, gehörte auch SM. Marc I. Hillen zu den Ehrengästen. Mit Freude unterstützte der FT64 mit seinen Gästen auch die Spendenaktion seiner Majestät im Kampf gegen den Krebs.

 

SM Marc I. betreibt einen eigenen Blog, der seinen „Königsweg“ sehr schön dokumentiert. Schaut doch gerne über den Link unten dort einmal vorbei und informiert euch unter anderem über die tollen Spendenaktionen.

 

Zum Blog von SM. Marc I. Hillen

Weitere Beiträge