Zugkönigsschießen am 12.10.2019

Datum

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand am 12.10.2019 auch unser Königsvogelschießen statt.

Zum Ritterschießen auf dem Luftgewehrstand der Gaststätte Lebioda traten wieder gewohnt viele Kameraden des FT64 an. Der Hofstaat der neuen Majestät setzt sich wie folgt zusammen:

Kopfritter: Roland Angst (4. Schuss)
Rechter Flügel: Wolfgang Theissen (18. Schuss)
Linker Flügel: Steffen Loebelt (32. Schuss)
Schweifritter: Thomas Loebelt (37. Schuss)

Aber auch beim Höhepunkt des Nachmittages entschieden sich erstaunlich viele Kameraden das Schießeisen noch einmal in die Hand zu nehmen. Aber einem Schlitzohr konnte die versammelte Schar nicht das Wasser reichen. Mit dem 24. Schuss sicherte sich Marco Spix gekonnt die Königswürde für das Schützenjahr 2019/2020. Er wird also unsere Zugmajestät Michael I. schon bald als SM Marco I. beerben. Wann die Krönung stattfinden wird, teilen wir euch zeitnah unter „Aktuelles“ mit.

Der FT64 gratuliert seiner künftigen Majestät und wünscht ein unvergessliches Regierungsjahr!

Weitere Beiträge